Einladung zur MomPreneurs-Erfahrungswerkstatt Marketing und Sichtbarkeit am 14.11.2017 in Düsseldorf

Du wünscht dir mehr Sichtbarkeit für dein Business und insbesondere bei deinen potenziellen Kunden? Du möchtest mal etwas Neues im Marketing wagen, einfach neue Möglichkeiten kennenlernen oder vertiefen? Zudem erschlägt Dich die Vielzahl an Möglichkeiten?

In dieser Veranstaltung tauschen wir uns über unsere vielfältigen Erfahrungen aus und beraten uns gegenseitig, welche Strategien, Medien und Marketingmaßnahmen für unser jeweiliges Business zielführend sind. Wir arbeiten als Gruppe und doch jede an ihren individuellen Fragestellungen. Durch die strukturierte Moderation in Anlehnung an ein Barcamp offenbart sich die "kollektive Intelligenz", denn jede Unternehmerin verfügt ja bereits über enorme Erfahrungsschätze. So teilt jede von uns ihre Erfahrungen und nimmt auch jede Einblicke und Inspirationen der anderen für sich mit.

Ziel der Veranstaltung ist es, dass jede Teilnehmerin Struktur in das Chaos an Möglichkeiten bekommt und sich im  strukturierten Austausch eine Liste passender Maßnahmen für die individuelle Sichtbarkeit und das eigene Marketing erarbeitet.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Mompreneurs Düsseldorf statt und richtet sich damit an alle Frauen, die Unternehmerin UND Mutter sind. Dies umfasst alle Mütter, die selbständig sind, sich selbständig machen möchten bzw. gründen möchten und alle, die an einem Austausch, Ideen, Feedback und Inspiration für ihr eigenes Vorhaben interessiert sind.

Zur Anmeldung und für weiterführende Informationen klicken Sie bitte hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0