Engagiert für Zukunftgestaltung: Treffen Sie mich beim Zukunftskongress zum Masterplan Wirtschaft für Duisburg am 07. März 2017

Zukunftskongress Masterplan Wirtschaft Duisburg Unternehmerverband IHK Niederrhein Düsseldorf Mercatorhalle Mülheim

Vor rund zwei Jahren hat die Wirtschaft in Duisburg die Initiative ergriffen: Gemeinsam mit der Stadtspitze arbeiten Unternehmerverband, Niederrheinische IHK und weitere gesellschaftliche Akteure seitdem an einem Masterplan Wirtschaft für Duisburg. Ziel ist, den Standort zu stärken, seine Potenziale besser zu nutzen und so Wachstum und Beschäftigung mit konkreten Projekten zu fördern. Auf dem Zukunftskongress am 7. März 2017 in der Mercatorhalle Duisburg wird der Masterplan vorgestellt und diskutiert.

 

Ich freue mich, ebenfalls zum Kongress eingeladen zu sein, um dieses tolle Beispiel einer selbstgesteuerten und organisationsübergreifenden Initiative kennenzulernen und mit seinen Akteuren Ansätze für die Fortführung und Umsetzung zu gestalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0